We are VEASY.

We are FAMILY.

about us

Wir lieben es, unkonventionell zu sein und die Dinge anders zu machen. Bei Veasy wissen wir genau, wie schwer es ist, vor allem als Veganer, gesund und lecker zu essen und gleichzeitig ausreichend Protein für den ganzen Tag zu sich zu nehmen.

‚Äč

Unsere Vision war es somit, einen kleinen Snack voller hochwertiger Nährstoffe mit einem tollen Geschmack zu bieten, der in jeden Alltag passt. Uns war es wichtig, die Gesundheit und das Wohlbefinden vieler Menschen, die einen veganen Lebensstil führen, zu verbessern und somit das Leben deutlich einfacher zu gestalten.

Nach einem Jahr intensiver Forschung und Entwicklung ist es uns gelungen, eine spezielle Rezeptur zu kreieren, die aus 20 Gramm Protein, 15 Gramm Ballaststoffen und nur 2 Gramm Zucker besteht – alles in Kombination mit köstlichen Geschmacksrichtungen. Qualität und Liebe zum Detail waren immer unsere oberste Priorität. Deshalb sind wir stolz darauf, unser erstes Produkt – den VBAR - auf den Markt zu bringen.

Kontakt: 

Öffnungszeiten 

Montag-Freitag 9:00-17:00 Uhr

Währinger Sraße 80-82/2/GF3 
1180 Wien
Österreich

+43 664 2146365  |  office@veasyplus.com